Quickie: Stulle deluxe mit Birnen, Brie und Blaubeeren

Heute habe ich einen Quickie für euch: Seid ihr auch so verrückt nach Stullen aller Art? Ein fein belegtes Brot geht bei mir ohne Probleme als vollwertige Mahlzeit durch. Im Moment bin ich ein bisschen experimentierfreudig und belege meine Stulle mit allem, was mein Kühlschrank so hergibt und ein paar Varianten haben es mir wirklich angetan. Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb gibt es heute eine Stulle deluxe-Variante mit Birnen, Brie und Blaubeeren – unbedingt probieren!

Brot, Sandwich, Käse, Beeren, Honig

Zutaten:

  • 2 Scheiben Weißbrot oder Sauerteigbrot
  • etwas Frischkäse
  • Brie, in Scheiben geschnitten
  • eine Birne, in dünne Scheiben geschnitten
  • eine Handvoll frische Blaubeeren
  • 1-2 TL feinen Honig

Zubereitung:

Erklärt sich ja eigentlich von selbst: Stulle mit Frischkäse bestreichen. Birnen-  und Briescheiben darauf verteilen. Mit Blaubeeren garnieren und mit Honig beträufeln. Und schwuppdiwupp hat man in wenigen Minuten ein absolutes Wohlfühlessen!

Einen wunderschönen Sonntag!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich liiiebe Brote! Auf meinem Blog gibt es dazu eine eigene Rubrik – "Brotzeit was my first love"
    Und dieses hier sieht wirklich oberlecker aus! Obst oder mal extravagantes Gemüse aufs Brot – ohja bitte!
    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*